Die Opern Apotheke

Die Opern Apotheke ist Teil der Natürlich Fühlen Gruppe wozu noch die Adler ApothekeAdler KosmetikOpern KosmetikKräuter- und Reformhaus Wurzelsepp und das EnVita zählen. Jedes Unternehmen ist zwar eigenständig, doch leben wir dieselbe Philosophie. Durch die unterschiedlichen Schwerpunkte und der Vernetzung der verschiedenen Unternehmen, können wir ganzheitliche Lösungen für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden finden. 

Unsere Apotheke

Qualität hat Tradition

Qualität und Qualitätssicherung haben in der Apotheke Tradition. Zahlreiche gesetzliche Vorschriften regeln den qualitativ einwandfreien Betrieb in österreichischen Apotheken. So werden Arbeitsanweisungen für sämtliche Arbeitsbereiche erarbeitet, wie z.B. den Einkauf, die Arzneimittelprüfung, die magistrale Rezeptur etc., wodurch Arbeitsabläufe effizient gestaltet werden, in einem Handbuch dokumentiert und so zu einem qualitativ hochwertigen Ergebnis führen. Die Einhaltung dieser Vorschriften wird regelmäßig überprüft und stellt mit die ordnungsgemäße Arzneimittelversorgung der Bevölkerung sicher.

Auch die qualifizierte Ausbildung der ApothekerInnen sowie regelmäßige Fortbildung und freiwillige Weiterbildung sichern höchste Qualitätsstandards. Jeder Mitarbeiter trägt durch seine Leistung, sein Wissen und seine Persönlichkeit wesentlicher zur Unternehmenskultur und zum Unternehmenserfolg bei. Unsere Kunden begeistern wir mit Freundlichkeit, kompetenter Beratung und unserem stets aktuellen und umfassenden Produktangebot.

Das macht uns aus

Kompetenzzentrum

Wir verstehen uns als Kompetenzzentrum für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden. Jedes unserer Unternehmen ist für sich etwas Besonders und die gute Zusammenarbeit aller zeichnet die Natürlich Fühlen Unternehmen aus.

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Wir sehen in all unserem Handeln den Menschen im Mittelpunkt – als Kunde, als Mitarbeiter, Partner oder Lieferant. Wir arbeiten im Bestreben, die Gesundheit jedes Einzelnen bestmöglich zu unterstützen.




FAMILIE MILENKOVICS

Wir freuen uns, Sie auf unserer Website und in unserer Apotheke begrüßen zu dürfen